JUBILÄUMSSAISON 2018 --  10 JAHRE  MATTHIAS METZGER MIT DEM NEUENHEIMER KAMMERORCHESTER


SOMMERFEST des NKO e.V. am 14.07.2018 - 18:00

Liebe Mitglieder des NKO e.V.

Wir möchten euch herzlich zu einem Sommerfest des NKO einladen
  am Samstag, 14.07.2018,
  bei Matthias, Blütenstr. 10, 67149 Meckenheim in seinem Garten.

 

Bitte bringt Speisen mit, Matthias stellt einen Grill. Getränke besorgt Matthias, sie werden zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Wer mehr als seine Selbstversorgung mitbringen möchte, möge mir bitte eine kleine Notiz schicken. Ich stelle diese Info dann auf unsere Website, so dass sich jeder informieren kann, was schon geplant ist. Der erste Eintrag von Volker steht schon drauf.

 

Bitte meldet euch bis zum 30.06.18 bei Klaus unter klauskreplin@gmail.com oder über neuenheimerko@yahoo.de an. Gerne auch im bekannten Modus

              (A)    Ich komme

              (B)    Ich komme nicht

 

Viele Grüße

Matthias und der NKO e.V. Vorstand

 

 

p.s.: Die Platzkapazität bei Matthias ist limitiert. Deshalb haben wir uns bei den Teilnehmern auf die Mitglieder des Vereins beschränkt.

 

Speisen:

- Tiramisu von Volker

- Blattsalat von Terese

- den Sekt vom Konzert in Schloss Wachenheim sowie Nudel- und Couscoussalat von Jasmin

- Nudelsalat von Steffen

- Brot von Klaus


Herbstprojekt 2018

Programm 

Benjamin Britten: Simple Symphony

Hans Rott: Sinfonie für Streichorchester

Carl Nielsen: Kleine Suite op. 1

Frederic Delius: 2 Aquarelles

 

Termine

Fr 28.09.18,   19:00 - 22:00 Probe, Freie Waldorfschule Heidelberg (Kathedrale)

Sa 29.09.18,  11:00 - 18:00 Probe, Freie Waldorfschule Heidelberg (Kathedrale)

So 30.09.18,  11:00 - 18:00 Probe, Freie Waldorfschule Heidelberg (Kathedrale)

 

Sa 13.10.18,  11:00 - 18:00 Probe, Bürgerhaus Neuenheim

So 14.10.18,  11:15 - 18:00 Probe, Diakonissenkrankenhaus Mannheim "Mutterhaus"

 

Do 18.10.18, 19:00-22:00 Generalprobe Christuskirche Heidelberg

Fr.  19.10.18, 20:00 Uhr Konzert Ev. Kirche Lützelsachsen

Sa.  20.10.18  Konzert 2 tbd

So.  21.10.18, 20:00 Uhr Konzert Christuskirche Heidelberg

Anspielproben jeweils 90 Minuten vor Konzertbeginn

 

Konzertmeisterin: Jasmin

Leitung: Matthias

 

Vorschau aufs Frühjahsprojekt 2019:

Igor Strawinsky: Concerto en Re